Suche

Haus zum Kauf in Oberwinter Rentables und äußerst liebevoll ausgestattetes Anlageobjekt nicht nur für Liebhaber in Oberwinter!

Ihr Ansprechpartner

Objekt-Nr. 66275-6493

Wohnfläche
ca. 115 m²
Zimmer
4
Grundstück
ca. 133 m²
Kaufpreis
147.500 €
Käuferprovision
3.57 %
Mieteinnahmen (Ist)
600 €
Anzahl Zimmer
4
Befeuerungsart
Gas
Provisionspflichtig
verfügbar ab
vermietet
Zustand
teil/vollrenoviert

Adresse

53424 Oberwinter - Sinzig

Energiebedarfsausweis

Endenergiebedarf
286 kWh/(m²*a)
Hauptenergieträger
Gas
Energieeffizienzklasse
H
Gültig bis
02.08.2028
0 200 400+

Beschreibung

Bereits beim Betreten der charmanten Immobilie kann der Besucher sich von dem angenehmen Flair anstecken lassen.
Das hier zum Verkauf stehende Haus ist in massiver Bauweise erstellt worden und besteht aus insgesamt 3 1/2 Zimmern zzgl. Spitzboden, Kellergewölbe und einem Schuppen direkt am Haus.
Im Erdgeschoss befinden sich ein großzügiger Wohn-/ Ess-/Küchenbereich mit Ausgang auf eine kleine Terrasse mit Garten, einem Gäste WC und einem Flur mit Treppenaufgang ins 1. Obergeschoss.
Im Obergeschoss sind ein großes Kinder-/Schlafzimmer, ein weiteres Schlaf-/Arbeitszimmer, ein Badezimmer und ein sehr schöner kleiner Südwest Balkon mit Weitblick untergebracht.
Eine Holzreppe führt in den Dachboden, der genügend Stauraum bietet.
Im Zuge des Eigentümerwechsels im Jahr 2006/2007 und in den darauf folgenden Jahren sind umfangreiche Renovierungs-/ und Sanierungsarbeiten getätigt worden.
So wurden beispielsweise 2007 die Fenster, sämtliche Heizkörper, und Wasserleitungen erneuert.
Die Gasbrennwerttherme stammt aus dem Jahr 2015.

Das Haus ist zur Zeit für 600,- p.m. vermietet.

Vereinbaren Sie gerne einen Besichtigungstermin mit uns und lassen sich von dieser außergewöhnlich ansprechenden Immobilie verzaubern!

Lage

Oberwinter wird erstmals im Jahre 886 urkundlich erwähnt. In früheren Zeiten waren die Bewohner überwiegend Winzer. Heute pendeln die meisten Berufstätigen unter den ca. 2.600 Einwohnern vor allem nach Köln und Bonn .
Der malerische, am Rhein gelegene Ortskern besteht zu einem großen Teil aus gepflegten Fachwerkhäusern.
Verschiedene Gaststätten und Cafés werben um einheimische Gäste und die im Sommer einkehrenden Benutzer des Radweges.
Der Hafen mit seinen Yachtclubs lädt zur Freizeitgestaltung auf dem Wasser ein und ist weit über die Grenzen Remagens bekannt.
Im Ortskern ist eine sehr gut funktionierende Infrastruktur. Geschäfte, Bäcker, Banken, Apotheke, Ärzte und Post sind fußläufig erreichbar.
Kindergärten, Grundschule so wie ein Seniorenheim befinden sich ebenfalls im Ort, weiterführende Schulen sind nur wenige Kilometer entfernt.
Die hier beschriebene Immobilie befindet sich in einer sehr ruhigen und doch zentralen Lage.

Grundrisse

Zurück