Suche

Zinshaus/Renditeobjekt zum Kauf in Bendorf Komplett vermietetes 6-Familienhaus mit 5 Garagen für den Kapitalanleger!

Ihr Ansprechpartner

Objekt-Nr. 20014-A-16479

Wohnfläche
ca. 352 m²
Grundstück
ca. 835 m²
vermietbare Fläche
ca. 352 m²
Kaufpreis
450.000 €
Käuferprovision
3.57 %
Mieteinnahmen (Ist)
21.000 €
Anzahl Etagen
2
Anzahl Wohneinheiten
6
Baujahr
1965
Befeuerungsart
Gas
Provisionspflichtig
Stellplatzart
Garage
Garagenanzahl
5
verfügbar ab
n.V.
Zustand
gepflegt

Adresse

56170 Bendorf - Stromberg

Energieverbrauchsausweis

Endenergieverbrauch
168,90 kWh/(m²*a)
Energieverbrauch inkl. Warmwasser
Hauptenergieträger
Gas
Baujahr (Energieausweis)
1965
Energieeffizienzklasse
F
Gültig bis
16.02.2030
0 200 400+

Beschreibung

Das Mehrfamilienhaus wurde in den 60er Jahren des letzten Jahrhunderts in massiver Bauweise errichtet und ist vollunterkellert. Die 6 Wohneinheiten verteilen sich auf 3 Etagen.
Die beiden Wohnungen im Erdgeschoss (jeweils ca. 63 m², 3 ZKB) wurden bereits komplett renoviert und verfügen über neue Bäder. Die Wohnungen im Obergeschoss (Größe wie EG) sind z. T. renoviert. Das Bad der linken OG-Wohnung wurde bereits neu gefliest und behindertengerecht gestaltet. Die EG- und OG-Wohnungen verfügen jeweils über einen Balkon. Im Dachgeschoss befinden sich 2 weitere Wohnungen, mit jeweils ca. 48 m² und ca. 52 m² Wohnfläche. Die linke Wohnung wurde dabei schon umfangreich renoviert bzw. saniert.
Alle Wohnungen sind an zuverlässige Mieter vermietet. Die monatliche Kaltmiete wurde bisher aufgrund der harmonischen Mietsituation bewusst nicht erhöht! Sie liegt derzeit bei ca. 21.000,- EUR/Jahr!

Ausstattung

Die Immobilie wird mittels einer neuwertigen und sparsamen Gas-Brennwerttherme (Bj. 2013) beheizt. Die Warmwassererzeugung funktioniert über Durchlauferhitzer. Die Kunststofffenster sind doppelverglast und wurden Ende der 80er Jahre eingebaut. Die Böden der Wohnungen sind gefliest oder es wurde Teppich bzw. Laminat verlegt.

Energieausweis: Verbrauchsausweis gültig von: 17.02.2020
Endenergieverbrauch Wärme: 168.9 kWh/(m²a) inklusive Warmwasser
Wesentliche Energieträger Heizung: Befeuerung Gas
Energieeffizienzklasse: F
Baujahr: 1965

Lage

Das Grundstück befindet sich in Höhenlage. Von den oberen Etagen des Hauses hat man teilweise einen herrlichen Blick über das Mittelrheintal. Über eine gepflasterte Zufahrt gelangt man zu den 5 Garagen, die sich hinter dem Objekt befinden. Das Grundstück wird von den Bewohnern selbstständig und ordentlich gepflegt.

Sonstiges

Die Immobilie befindet sich in ruhiger Ortsrandlage eines idyllisch gelegenen Ortes, unweit von Bendorf (ca. 6 km), Neuwied (ca. 14 km) und Koblenz (ca. 20 km). Im Ort gibt es eine Pizzeria, zwei Kneipen, eine Grundschule und einen Kindergarten. Weiterführende Schulen sowie Ärzte, Apotheken, Banken und Einkaufsmöglichkeiten (z.B. Rewe, Kaufland) befinden sich in Bendorf. Die Autobahn A3 erreicht man in ca. 20 Minuten, die A 48 in ca. 15 Minuten. Das Mittelrheintal bietet seinen Bewohnern zahlreiche kulturelle Sehenswürdigkeiten und eine herrliche Landschaft.

Zurück